Wohlfühlmassagen mit Horizont
auf Hallig Hooge

Ich bin...

...Henriette Schwartz und lebe seit 1987 auf Hallig Hooge, seit 1994 bin ich verheiratet und habe einen Sohn.


Bei PROMASSAGE habe ich die Ausbildung zur Massagetherapeutin gemacht, sowie die Fortbildungen für Kräuterstempel-Massage und Hot-Stone-Massage. Bei der Hanne Marquart Schule in Krummesse habe ich die Grund-Ausbildung für die Fußreflexzonen-Therapie absolviert. 2018 habe ich die Fach-Ausbildung zur Kurs- und Seminarleiterin für die Fußreflexpunktbehandlung nach Dr. Aloys Hoverath abgeschlossen.


Ich bin Biologisch-Technische Assistentin, Diplom-Sozialpädagogin (Gesundheit und Reha), Massagetherapeutin und Vitalitäts-Trainerin nach Prof. Dr. Bernd Fischer.


Wir bieten in unserem Haus außerdem 2 Ferienwohnungen an. Weitere Informationen über das „Haus Weitblick“ finden Sie unter www.hausweitblick.de.